Neues Know How!

Wir bleiben nicht stehen, wir gehen vorwärts.

Cinema 4D & Pytha Schulungen

Wir schulen unser Personal im Bereich 3D-Visualisierung.

Ziel dieser Schulungen soll sein, unseren Bereich 3D- Visualisierung auf hohem Niveau zu halten.

In Zukunft werden wir AR-Anwendungen und Produkt High-End-Renderings in unserem Produktportfolio anbieten können.

Treu nach unserer Philosophie: "Das Leben ist vielfältig!" nutzen wir die Veranstaltungspause, um uns weiterzuentwickeln und uns breiter aufzustellen.

Diese Schulung wird gefördert durch den Freitstaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Cinema 4D & Pytha Schulungen
3D Visualisierung & 3D Animation wird ausgebaut.

3D Visualisierung & 3D Animation wird ausgebaut.

Wir erweitern unsere Produktportfolio im Bereich 3D Visualisierung - 3D Animation von Produkten.

Ziel des Vorhabens ist es, 3D Visualisierungen und 3D Animation zu etablieren, um zukünftig verstärkt in diesem Bereich zu expandieren.

Das Innovative Team unterstützt die Erstellung real wirkender Bilder/Videos & Animationen von Produkten, die dem Kunden einen Hohen Mehrwert geben. (z.B. Vertrieb )

Wir haben hierzu eine eigene Software entwickelt, damit unsere Kunden die 3D Daten in der Software als Vertriebsplattform nutzen können.

Diese Plattform wird weiter ausgebaut und ist jetzt schon mit neuen Techniken wie 3D / AR / VR-Viewer ausgestattet.

Das Ziel ist es, dem Kunden eine Rundum-Dienstleistung im Bereich 3D Visualisierung in Verbindung mit einer SaaS anzubieten.