Nehmen Sie sich die Zeit und sprechen Sie uns an.

Wir sind ein Full-Service-Partner aus Thüringen für ganz Europa.

Kundenstamm im Überblick.

Wir kommen aus Thüringen!

Damit befinden wir uns nicht nur in der Mitte von Deutschland, sondern auch beinahe in der Mitte von Europa. Thüringen ist somit der beste Ausgangspunkt für all unsere Projekte, die auch weit über unsere Landesgrenzen von Thüringen hinaus gehen. Viele unsere Thüringer Kunden, die nicht nur aus den Industriemetropolen Erfurt, Jena und Eisenach kommen, zieht es in die Deutschen Messezentren. Dabei sind natürlich Messestandorte wie München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf ganz vorne dabei, da hier viele wichtige Leitmessen stattfinden.

Kunden aus ganz Deutschland!

Natürlich haben wir nicht nur Kunden aus Thüringen. Durch unsere zentrale Platzierung ist es uns möglich, quasi an jedem Punkt Deutschlands in kürzester Zeit zu gelangen und dadurch auch einen direkten Kundenkontakt zu gewährleisten. Das ist auch einer der Gründe, warum wir unseren Kundenstamm, weit über Thüringen hinaus ausgebaut haben. So konnten wir einige Kunden aus dem Coburger Raum, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen gewinnen.